flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

uxzentrisch: Meine Artikel-Empfehlungen über User Experience

Seit einer Weile schon bloggen wir mit der nexum auf uxzentrisch.de über User Experience und da ich mit meiner Ankündigung im Vergleich zum Marian schon reichlich spät bin, für alle flyingsparks-Leser hier eine Sammlung von besonders empfohlenen Artikeln*:

Ich würde mich freuen, euch bald auch bei uxzentrisch begrüßen zu dürfen!

*) OK, es sind hauptsächlich meine eigenen ;-)

ein Kommentar

  1. BakuganNo Gravatar () 21.07.09 13:15 Direktlink

    „Was der UX Designer vom Graffiti-Künstler lernen kann"

    Unterhaltsamer Artikel der zeigt, dass auch einfache Strichgrafik abwechlungsreich und werbewirksam ist, aber vor allen Dingen gar nicht so einfach nachzumachen. ;)

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>