Andreas beschreibt ein aktuelles und schönes Beispiel einer Band, die sehr gut gezielt mit Web2.0-Community-Techniken arbeitet, um ihre neue Platte zu promoten.
Es geht um Groove Armada, die ich bisher weder kannte noch aufgrund ihrer Musik näher kennen lernen wollte ;).
Wie die Kampagne bisher abläuft, fasst Andreas zusammen. Die Buzzwords sind: Bandwebsite + Weblog, MySpace-Video, MySpace-Seite, Handy- und eMail-Bilder, last.FM-Account mit Soundbeispielen und Wikipedia-Link.
Etwas ähnliches wünsche ich mir ja schon seit langem für mein Hobby die Pfadfinder: Eine BP-MySpace-Seite und natürlich aktuell auch direkt einen SecondLife-Zeltplatz :-)…
Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!
Ersten Funken beitragen
Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias
Formatierung