flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

barcamp in Köln

barcamp Cologne

In fünf Wochen schon findet ein barcamp in Köln statt.

Das ist toll!

Weniger toll ist, dass ich das ganze Wochenende auf einem Seminar bin =(…

Aber ihr vielleicht nicht und nach meinen Erfahrungen in Berlin kann ich nur empfehlen: Schaut auf dem BarCamp-Cologne-Wiki vorbei!

PS: Ich hoffe, es findet sich dann doch noch ein Kamerateam, dass die Sessions aufzeichnet :-).

PPS: Siehe auch flyingsparks-tag barcamp

[thx@andi für den Hinweis]

[tag]barcamp,koeln,konferenz[/tag]

ein Kommentar

  1. Franz PatzigNo Gravatar (franztoo.de) 29.10.06 20:39 Direktlink

    Wir arbeiten hart daran Kamerateams zu finden. Sieht gut aus, ist aber noch nicht sicher!

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>