flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Web 2.0-Kongress in Deutschland

Die Personenportraits sind interessant zu lesen: Web 2.0-Kongress / Next 10 Years in E-Business

4 Kommentare

  1. JeremyNo Gravatar (lovento.com) 17.05.06 23:45 Direktlink

    Als einer der wenigen deutschen Web 2.0 Anwedungsgründer sind wir sehr gespannt auf die Prognosen und Vorträge.

    Man hört viele Stimmen, die Web 2.0 Anwendungen in Deutschland jetzt schon totsagen, obwohl es noch gar keine echt „Bewegung" gegeben hat – Weder von Presse, noch von sonstigen Medien.

    Ein Blick über den grossen Teich sollte uns die Augen öffnen vor den grossarigen Möglichkeiten solcher Anwendungen, auch in Anbetracht des enormen ökomischen Potentials.

    Wir selber haben eine Web 2.0 Anwendung programmiert, die sich vor allem mit dem Freizeitbereich beschäftigt und noch als Beta Version vorliegt und den Namen Lovento hat.

    Wir freuen uns auf die Ergebnisse der Konferenz!

  2. The DudeNo Gravatar (villagen.de) 15.06.07 17:28 Direktlink

    Hi zusammen, das könnte interessant für euch sein. Ich gehöre zum Team von http://www.villagen.de und wir haben es geschafft ein soziales Netwerk komplett in neuer Web 2.0 Technologie zu entwickeln. Die Benutzung funktioniert über ein selbstgestaltetes Dorf, dass man sich mit Freunden zu erst aufbauen muss, um sich dann so direkt über die Häuser mit ihnen austauschen zu können. Das Ganze funktioniert so sehr dynamisch soll so den Spaßfaktor bei der Benutzung erhöhen. Urteilt selbst!

  3. TJNo Gravatar (flyingsparks.wwwfiles.de) 15.06.07 21:19 Direktlink

    Hallo The Dude, zeigt mal ein paar Screenshots oder richtet einen Demologin, damit man sieht, was dahinter steckt :)

  4. The DudeNo Gravatar () 19.06.07 17:45 Direktlink

    Hi, keine Angst hinter der Seite verbirgt sich keine Falle! :-) Die Seite ist ja auch kostenlos, deshalb dachten wir man traut sich eher mal sich zu registrieren und sie auszuprobieren. Aber Screenshots sind eine gute Idee. Wir werden uns gleich daran machen! Danke für den Tipp! Würde mich über dein Feedback freuen wie du die Seite findest :-)

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>