Unter WakeUpWalMart.com bündeln sich die Bestrebungen einer „der aufwendigsten Kampagnen ist, die je auf einen US-Konzern zielte".
Im Fundraisingnewsletter wird dazu geschrieben:
Eingesetzt werden hier Strategien, die aus der Präsidentschafts-Kampagne von Howard Dean bekannt sind:
Informationen und Aktivitäten werden über die Website kommuniziert und koordiniert, Zirkel vor Ort bilden die Basis für die Integration der Akti
Blogging als Kampagnenwaffe etabliert sich. Im „Kampf" der beiden Parteien Walmart und WakeUpWalmart beide Seiten Weblogs und alle nur erdenklichen Methoden der Öffentlichkeitsarbeit ein. Der Spiegel berichtet darüber sehr anschaulich.
Als Wahlkampferfahrener hat man zukünftig keine Jobprobleme…
Social Network Marketing * flying sparks (flyingsparks.wwwfiles.de/2005-11-24/social-network-marketing) 24.11.05 11:33 Direktlink
[…] Das TrendBlog beschreibt zwei gute Beispiele, in denen die gerade erst entstandenen Sozial-Netzwerk-Seiten schon für Marketingkampagnen genutzt werden: Trend Social Network Marketing Ich hoffe, die Communties überleben diese Infiltration. […]
Zweiten Funken beitragen
Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias
Formatierung