flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

on Joomla (Mambo)

Update on Joomla:

  1. Im Joomla Developer Blog schreib Alex Kempkens „DVD Tutorial veröffentlicht" und verlinkt auch auf Demo-Kapitel zum Downlaod. Eine Tutorial-DVD (Shop) ist eine gute Idee – lieber wäre mir nur, wenn sie auch frei zugänglich wäre ;)
  2. Heute wurde Joomla 1.0 veröffentlicht und es gibt auch schon Hilfe beim Wechsel.
  3. Und Donnerstag startete das Joomla-Logo-Voting.

3 Kommentare

  1. FunnyNo Gravatar (joomlablog.blogspot.com) 17.09.05 10:48 Direktlink

    nee du kannst jetzt schon voten, bis zum 19.
    Nicht erst Donnerstag. :)

  2. TJNo Gravatar (flyingsparks.wwwfiles.de) 19.09.05 18:24 Direktlink

    Man beachte das „e" in startete :-).
    Past Tense…

  3. FunnyNo Gravatar () 19.09.05 18:37 Direktlink

    wie wahr ;-)
    schöne Grüße!

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>