flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Ruby on Rails in 15 Minuten

Secrets Behind Ruby on Rails: The Numbers hat David Heinemeier Hansson den euen Vortrag genannt, den es als Podcast zum downloaden gibt.
Darin erklärt David in 15 Minuten den Grundgedanken von Rails und seine Kernfunktionalität.

Man könnte das schon fast nehmen, und auf dem nächsten Webmontag abspielen. Es fasst das Rails gut zusammen und ist genau im Vortrags-Zeitraster. Und die Kölner Usergruppe wäre anschl. für die Publikumsfragen da… — naja, etwas ungewöhnlich, ein MP3 abzuspielen ;-).

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)