flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Wissen im A4-Format: KWK, Solar und Geothermie erklärt…

„In jeder Ausgabe bereitet das Greenpeace Magazin in seiner Serie „Wieso, weshalb, warum?“ ein aktuelles Thema verständlich und mit vielen Illustrationen auf."

Gerade habe ich entdeckt, dass es diese Wissens-Blätter auch als PDF zum Download gibt.

Hier drei Beispiele aus dem Energiesektor:

(download) Anzeige als PDF Vorschau leider nicht möglich, da in diesem PDF andere Sicherheitseinstellungen verwendet wurden. @greenpeacemag: Bitte das „kopieren" in den Sicherheitseinstellungen erlauben. Sonst kann man es nicht verbreiten :).

ein Kommentar

  1. Kein Umstieg auf Posterous. Workflow ungeeignet. - flyingsparks (fly.ingsparks.de/2009-10-11/kein-umstieg-auf-posterous-workflow-ungeeignet) 11.10.09 12:30 Direktlink

    […] nicht für ein Blog wie dieses. Und das ist für mich das Killerargument. Ein Beispiel: Für mein letztes Posts (bei Posterous) wollte ich Posterous nutzen weil es diese coole PDF-Integration hat. Zum Glück […]

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)