flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Neues BumpTop-Video

Matthias C. Schroeder berichtet von einem neuen Video von der 3D-Schreibtisch-Umsetzung „BumpTop". Darin sieht man, dass die Software sich nahezu übergangslos in Windows Vista integrieren wird. Sie soll noch dieses Jahr in drei Versionen veröffentlicht werden.

PS: Laut Suchfunktion habe ich darüber noch nicht geschrieben. Kann das sein?… :)

[tags]interfacedesign, 3d, betriebssystem, hci, windows[/tags]

3 Kommentare

  1. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 17.04.08 15:07 Direktlink

    Das „PS:"-Problem kenne ich! Mein meint partout, man habe darüber doch schon geschrieben, aber findet es nicht.
    Ich kann mir das nur so erklären, dass man in einer E-Mail, im Instant Messanger (oder sogar im Real Life!?) ausführlich darüber berichtet hat und dann ein neu entstandenes Nervengewebe im Gehirn (das sog. Blogehirn) die Erzählung automatisch ob der internetrelevanz seinem Blog zugeordnet hat.
    Muss so sein.

  2. TJNo Gravatar (flyingsparks.wwwfiles.de) 17.04.08 15:21 Direktlink

    Spätestens beim Bloghirn hattest du mich überzeugt ;-).

    Auch wenn ich in diesem Fall glaube, dass ich es einfach nur in Delicous gepackt hatte… http://del.icio.us/tordans/software+windows+datensicht

    Ich brauche doch dieses Delicious-To-Blog-Plugin…

  3. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 19.04.08 16:49 Direktlink

    >Ich brauche doch dieses Delicious-To-Blog-Plugin…
    Damit dein Blog mit del.icio.us-Postings zugehämmert wird? Ich finde das eher doof. Blogs, die täglich die Twitternachrichten posten, mag ich auch nicht.
    Wenn es denn sein muss, dann IMHO in ein Widget (o.ä.), irgendwo gesondert…

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)