flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Spürt man den Traffic von digg und del.icio.us?

Ein schon etwas älterer (2 Monate) Artikel von Dr. Web „Social Media Traffic – Was bringt er?" sagt „jaein".

Interessant ist zu lesen, von welchen der Social-Media-Sites wirklich spürbar Traffic kommt und von welchen überraschend wenig.

Gedankliche Notiz für mich: Suchmaschinenoptimierung bleibt das wichtigste. In die Social-Media-Dienste muss man nicht wirklich selbst Energie reinstecken (man könnte seine Artikel ja auch selbst deliciousen und diggen — schon allein zur Qualitätssicherung).

[tags]delicious, digg, drweb, suchmaschinenoptimierung, traffic, statistik[/tags]

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>