flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

ScoutPress-Portal online

Hat jemand schon einmal auf den Schwerpunkt-Link oberhalb der Artikelliste geklickt?

Dann solltet ihr es jetzt tun, denn das ScoutPress-Portal ist jetzt online!

ScoutPress ist mein Diplomprojekt. Es geht um Publishing für Verbände am Beispiel der Pfadfinder.

Mehr erfahrt ihr auf ScoutPress.de und im ScoutPress-Blog.

Portalseite von ScoutPress

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen! Ich kann jedoch erst am Montag wieder antworten :).

[tag]scoutpress, cms, vorstellung, tj, studium, pfadfinder, verbaende, publishing[/tag]

4 Kommentare

  1. TamimNo Gravatar () 02.06.06 13:08 Direktlink

    Mein erster Eindruck ist: Wow, Respekt. Näheres kommt nach Montag.

  2. KonstantinNo Gravatar (konnexus.de) 02.06.06 14:22 Direktlink

    Und wieder ein Meilenstein in Deinem Diplom – freut mich!
    Dass die Beta-Version so reif ist wie eine Übersee-Banane, hat ja gewissen Reiz – etwas von einem Suchspiel.
    Auf geht's in die Bug-Jagd!

  3. tobNo Gravatar (twobees.de/blog) 12.06.06 12:58 Direktlink

    Servus,
    ich bin vermutlich mal wieder viel zu doof und auf beiden Augen blind… aber ich finde einfach keinen Link um die Beta runter zu laden. Nach reichlicher überlegung habe ich endlich den Entschluss gefasst, dass ich unsere Pfadiseite endlich mal überarbeiten und von den unzähligen wilden hacks der letzten Jahre befreien muss…
    Würde mich quasi offiziell zum Betatesten zur verfügung stellen :-)

  4. TJNo Gravatar (flyingsparks.wwwfiles.de) 12.06.06 17:32 Direktlink

    Hallo tob, ich melde mich per eMail! Gut Pfad~Tobias

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)