flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

zwei dt. Railsbücher

Plötzlich gibt es schon zwei deutschsprachige Ruby on Rails-Bücher:
1. Agile Webentwicklung mit Rails Pragmatisch Programmieren Scheint die dt. Übersetzung des englischen erst-Ruby-Buches zu sein.

2. neu: Rapid Web Development mit Ruby on Rails

ein Kommentar

  1. BeateNo Gravatar (paland.net) 26.01.06 20:21 Direktlink

    Ohne in das erste Buch reingeschaut zu haben: Wenn es nur die dt. Übersetzung der „holy bible" ist, empfiehlt es sich für jeden, der halbwegs des englischen mächtig ist, das Original zu lesen, da der Stil, in dem es geschrieben ist, meist bei dt. Übersetzungen nicht rüberkommt. Und das engl. Buch ist wirklich angenehm zu lesen.

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)