flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Status Web2.0-Dienste Deutschland

Solltet ihr es noch nicht selbst gelesen haben:

Robert Basic denkt in seinem Beitrag „neues Web, neues Glück: who is who" darüber nach, welche Web2.0-Dienste/-Startups es seit 2005 zu etwas gebracht haben, welche auf der Schwelle stehen und welche sich noch beweisen müssen…

Ein interessanter Artikel, der IMO den Stand der Dinge präzise zusammenfasst!

[tags]web2.0, startup, bewertung[/tags]

ein Kommentar

  1. TamimNo Gravatar () 07.08.07 0:09 Direktlink

    Ja, finde ich gut. Bei al dem Hype muss auch mal ein Kassensturz gemacht werden. Nicht jeder der online war, ist auch wirklich erfolgreich geworden.

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)