flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Führung durch den Otto-Vista-Store

Schon vor einer Weile hat Otto zusammen mit SinnerSchrader und auf Basis der neuen Vista-3D-Engine den Otto-Vista-Store veröffentlicht (ein gutes Post dazu).

Letztes Wochenende bin ich dort einmal shoppen gegangen und habe zur Dokumentation die Bildschirmkamera eingeschaltet :-)


Link: sevenload.com

Eine Führung durch den Otto-3D-Store für Vista. Leider hat Camtasia versehentlich den Hintergrundton aufgenommen. Wer gut zuhört erkennt die n24-Übertragung des LiveEarth-Konzertes am 7.7.2007 ;-).

Leider dauert es zu Beginn etwas, bis der Store lädt. Ich wollte aber auch diesen Teil der UserExperience festhalten ;-)

Ihr solltet euch auch das Otto-Eigene Werbevideo anschauen das ich am Ende kurz einblende http://www.otto.de/vista/

[tags]video, continuity, vista, wpf, otto, userexperience, web3d, screencast[/tags]

3 Kommentare

  1. Dipl. Designer Tim Bruysten - Interfacedesign - Interaktionsdesign - soziales Design » Blog Archive » Internet 3D (blog.bruysten.com/2007/07/12/internet-3d) 12.07.07 13:18 Direktlink

    […] zukunft] Internet 3D Otto präsentiert einen neuen Shop. Vista-Only. Alles 3D. Tobias bietet eine Video-Führung an, besonders für alle Non-Vistianer interessant. Das Interface sieht, soweit ich es ohne Vista, […]

  2. TamimNo Gravatar () 12.07.07 15:09 Direktlink

    Nur Vista. Dann viel Spaß beim Konsumieren.

  3. TamimNo Gravatar () 12.07.07 15:12 Direktlink

    Cool wäre wenn man die Models auch etwas dicker machen könnte

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)