flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen designstudium software webdesign web2.0 informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Suche und Aufgaben in Office12

Zu beobachten, wie Office 12 heranwächst, bleibt hoch interessant…

Der schon mehrmals erwähnte Jensen Harris weißt in einem neuen Beitrag auf Verbesserungen in Outlook hin.

Der erste tolle Fund: Outlook wird endlich eine verbesserte Suche bekommen. Dann wird endlich der Umweg über Copernic unnötig. Ich hoffe nur, dass Outlook dann auch endlich automatisch in seiner Archivdatei sucht!
Interessante Detail-Artikel in diesem Zusammenhang:

Am Rande sei erwähnt, dass Outlook zukünftig eine native RSS-Unterstützung mitbringen wird: Artikel 1, Artikel 2. Ich bin gespannt, wie die bisher dafür bekannte Software NewsGator darauf reagiert…

Die zweite interessante Sache: Das Task-System von Outlook wird überarbeitet: Flags können Tasks sein, Tasks werden im Kalender und neben den Mails dargestelt, … Mehr im entsprechenden Blog.

Microsofts Entscheidung, seinen Entwickeln die Erlaubnis zu geben, über ihre Arbeit zu Bloggen, war wirklich hervorragend. Dazu passt auch die Entscheidung, das Firefox-RSS-Logo für den IE und für Outlook zu übernehmen. MS tut wirklich viel, sich ein offenes Image zu verpassen…
Das Dr. Web-Weblog hat mich auf den Link aufmerksam gemacht, von dem ich wusste, dass er existieren muss: Die RSS-Icon-Sammel-Seite mit Template in vielen Dateiformaten…

ein Kommentar

  1. Suche und Aufgaben in Office12 * flying sparks (flyingsparks.wwwfiles.de/2006-01-18/suche-und-aufgaben-in-office12) 18.01.06 12:13 Direktlink

    […] Zu beobachten, wie Office 12 heranwächst, bleibt hoch interessant… […]

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)