flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Du bist Deutschland

„Mach ma uns mal die Händ schmutzisch", „Feuern wir uns mal wieder selbst an", „seinen die Flügel", „und der Baum" und auch ein bisschen Deutschland…
Kampagne: Du bist Deutschland

Ich bin gespannt, wie die Medien darauf reagieren…

Update: Den Telepolis-Artikel mit Zitathighlights wie „Das Logo der Initiative, eine Art schwarz-rot-goldener Kothaufen,…" muss man gelesen haben. Und auch die Flickr-Community mischt mit.

ein Kommentar

  1. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 28.09.05 11:05 Direktlink

    Die Flickr-Community ist in dem Fall eine aus dem Spreeblick herausentstandene Group, die das ganze Thema satirishc überspitzt aufgreift.
    Zum Hundekot: http://www.flickr.com/photos/ix/47136409/in/pool-dubistdeutschland/ :)

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)