flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

EinsLive-Hotline

einslive@wdr.de — in den letzten Tagen habe ich zwei Mal an diese eMail-Adresse gemailt. Eigentlich hatte ich nicht erwartet, in den nächsten 14 Tagen noch eine Antwort zu bekommen… doch weit gefehlt. Beide male hatte ich schon nach wenigen Stunden eine Antwort. Und die war auch noch sehr brauchbar. „Vielen Dank … wir haben es an den zuständigen Redakteur weitergeleitet…" heißt es in der ersten Antwort und heute:

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine E-Mail.

Wir haben zurzeit noch keine endgültig bestätigte Playlist der Redaktion vorliegen, daher konnten wir die letzten beiden Playlists auch noch nicht ins Internet setzen. Wir haben die Titel aber weitestgehend mitgeschrieben.
Um 21.21 lief Seeed mit dem Titel „Aufstehn". Davor haben wir den Titel „Ta douleur" von Camille gespielt.

Wir wünschen dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Eins Live!

Viele Grüße
Deine Eins Live Hotline
Claudia

Danke, den „Spaß mit Eins Live" habt ihr gerade noch weiter gesteigert. Und auch wenn iTunes mich erst umsonst suchen ließ (Album fehlt) wurde ich dank eures Tipps bei Amazon fündig.

ein Kommentar

  1. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 09.09.05 19:37 Direktlink

    Ja, die Einslive-Hotline ist sehr kompetent! Das stimmt. Habe ich auch schon häufiger kennenlernen dürfen :).

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)