flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

iX on Rails

Der Artikel in der IX über Ruby on Rails (siehe iX – aktueller Inhalt) bestätigt das Bauchgefühl, das mich davon abgehalten hat, viel Zeit mit anderen Frameworks zu verbringen und motiviert hat, direkt mit Rails einzusteigen.
Im Artikel wird Rails mit J2EE verglichen — und auch wenn es auf der Welt sicher Coder geben wird, die ganz toll finden, was J2EE (und andere) tun, ich bin froh, dass Rails mir so viel Arbeit abnimmt…

Interessant war auch zu lesen, auf welche Art Rails mit Hilfe von Ruby dynamisch zur Laufzeit die :name (Attribute) erstellt. Diesen Hintergrund hatte ich bis jetzt noch nicht verstanden…

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)