flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Notierte Links von Mobile über GoogleEarth zu Produktdesign und Desity

Eine Sammlung an Links, die ich mehr für mich selbst hier archivieren möchte:

[tags]densitiy, produktdesign, google, googleearth, web3d, mobile, mobile2.0, lustig, dinge des alltags[/tags]

4 Kommentare

  1. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 29.08.07 12:29 Direktlink

    Das liest sich ja fast wie eine geekologie-Liste ;).
    (und du solltest dir einen del.icio.us-/Mister-Wong-/*-/Social-Bookmark-Account besorgen)

  2. TJNo Gravatar (flyingsparks.wwwfiles.de) 29.08.07 13:03 Direktlink

    Geekologie-Liste: Ist es ja auch hauptsächlich.

    Mein delicious-Account ist unterhalb der Headergrafik verlinkt. Diese Links sind dafür aber nicht geeignet. Stattdesssen ist dieses Posts als Referenz dort hinterlegt.
    Kommt halt immer auf den UseCase an.

    PS: Süß, der Tipp mir einen Socialbookmarkdienst anzulegen…

  3. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 29.08.07 13:10 Direktlink

    Der Tipp mit dem Social-Bookmark-Account war ein wenig ironisch gemeint ;).

    (und über „UseCase" lässt sich streiten – aber ich stehe auch immer wieder vor der Frage „soll ich das bookmarken? twittern? oder gar bloggen?")

  4. KonstantinNo Gravatar (konnexus.de) 30.08.07 13:20 Direktlink

    wie auch immer, danke für die guten links!

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)