flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Konstantin in Peking

Konstantin ist für sein Diplomprojekt beim Trendbüro in China. In seinem Weblog dokumentiert er das Ganze in Wort, Bild und Karte (*).

china impressionen

*1) das ist genau der Anwendungsfall, der mir bisher immer bei Google-Maps gefehlt hat und der jetzt ja glücklicherweise eingeführt wurde.

*2) da fehlen nur noch ein paar kleine Videos und eine allgemeine Einleitung für alle, die noch nicht wissen, worum es geht :-)

 

[tag]freunde, diplom[/tag]

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>