flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Loose Change — über den 11 September

Ein hervorragender Film über den 11 September. In 1:20 h werden viele interessante Fragen über die Anschläge in den USA gestellt und noch interessantere Aussagen getroffen.

loose change

Der Film ist zwar schon etwas älter — wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte diesen Link zum Anlasse nehmen. :) [tag]manipulation, medien, video[/tag]

[thx @ kon]

5 Kommentare

  1. KonstantinNo Gravatar (konstantinweiss.com) 15.08.06 1:15 Direktlink

    Dazu im Vergleich auch interessant: der neue Film von Oliver Stone, diesmal nach eigener Aussage „völlig unpolitisch, unpolitisch, unpolitisch":
    „World Trade Center" (Rezension bei der FAZ

  2. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 18.08.06 13:08 Direktlink

    Und zu dem Film evtl noch diese, und alle im Artikel und in den Kommentaren verlinkten Seiten:
    http://www2.spreeblick.com/2006/08/16/nein-eleven/

  3. maverickNo Gravatar () 09.09.06 13:27 Direktlink

    Hi!
    Ich habe nach langer suche endlich eine Version von Loose Change in guter Qualität, mit deutschem Untertitel gefunden.
    Die Qualität ist wesentlich besser als die von dem oft verlinkten Google-Video…
    Die Datei ist ohne Kennwort von Rapidshare runterzuladen:
    rapidshare.de/files/32417…che_Untertitel_.part1.rar
    rapidshare.de/files/32480…che_Untertitel_.part2.rar
    rapidshare.de/files/32484…che_Untertitel_.part3.rar

  4. radegundis jöckerNo Gravatar () 08.07.07 18:01 Direktlink

    hallo, gerade habe ich mir den film 9/11 loose change angesehen und ich bin nicht erstaunt, aber entsetzt, weil es so logisch ist, daß die sog. verschwörungstheorie keine theorie, sondern tatsache ist. die korrumpiertheit der machthaber weltweit ist auf einem grad angelangt, der das finsterste mittelalter mühelos erreicht. bush in tradition mit den frühen päpsten. nicht sehr originell aber anscheinend nicht verhinderbar. sehr bedauerlich

  5. FroschNo Gravatar () 20.07.07 16:46 Direktlink

    zum gleichen Thema:

    „Habt ihr das vieleicht selbst gemacht…?"
    deutsches Musikvideo von
    „Die Bandbreite"

    http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0

    mal weitergeben, die Band *muss* man promoten…

    und hier: http://www.diebandbreite.de
    – Infos zur Band
    – das Video in verschiedenen Formaten zum Download
    – der Songtext

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)