flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Bloggen mit Word 2007

Während sich in den Kommentaren schon wieder die Haare gerauft werden, dass MS nicht alles richtig macht, finde ich einfach nur sehr interessant und definitiv erwähnenswert: MS Word 12 2007 wird (wahrscheinlich) ein Tool beinhalten, mit dem man Weblogs schreiben kann.

word-blogging authoring experience

BlogDesk ist schon eine sehr große Hilfe beim täglichen Weblog-Arbeiten. Ich hoffe sehr, dass die Word-Crew genug Zeit bekommt, eine gute Software zu schreiben. Dann wird das Arbeiten mit ScoutPress noch stärker vereinfachen…

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>