flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Kampagnenkampf Walmart

Unter WakeUpWalMart.com bündeln sich die Bestrebungen einer „der aufwendigsten Kampagnen ist, die je auf einen US-Konzern zielte".

Im Fundraisingnewsletter wird dazu geschrieben:

Eingesetzt werden hier Strategien, die aus der Präsidentschafts-Kampagne von Howard Dean bekannt sind:
Informationen und Aktivitäten werden über die Website kommuniziert und koordiniert, Zirkel vor Ort bilden die Basis für die Integration der Akti

Blogging als Kampagnenwaffe etabliert sich. Im „Kampf" der beiden Parteien Walmart und WakeUpWalmart beide Seiten Weblogs und alle nur erdenklichen Methoden der Öffentlichkeitsarbeit ein. Der Spiegel berichtet darüber sehr anschaulich.

Als Wahlkampferfahrener hat man zukünftig keine Jobprobleme…

ein Kommentar

  1. Social Network Marketing * flying sparks (flyingsparks.wwwfiles.de/2005-11-24/social-network-marketing) 24.11.05 11:33 Direktlink

    […] Das TrendBlog beschreibt zwei gute Beispiele, in denen die gerade erst entstandenen Sozial-Netzwerk-Seiten schon für Marketingkampagnen genutzt werden: Trend Social Network Marketing Ich hoffe, die Communties überleben diese Infiltration. […]

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)