flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Volltextsuche in Windows

Was ist das beste Pendant zu Spotlight für Windows?
Ich habe etwas über den MS Indexdienst (PDF) gelesen. Aber die Tatsache, dass er so solten Erwähnt wird lässt mich vermuten, dass MS ihn nicht besonders gut entwickelt hat. Google Desktop (Version 1) kann ich nicht installieren wg. Programmkonflikten. Hat das jemand schon getestet?
Welche Alternativen gibt es sonst?

Update & Entscheidung:

ein Kommentar

  1. Suche und Aufgaben in Office12 * flying sparks (flyingsparks.wwwfiles.de/2006-01-18/suche-und-aufgaben-in-office12) 18.02.06 9:24 Direktlink

    […] Der erste tolle Fund: Outlook wird endlich eine verbesserte Suche bekommen. Dann wird endlich der Umweg über Copernic unnötig. Ich hoffe nur, dass Outlook dann auch endlich automatisch in seiner Archivdatei sucht! Interessante Detail-Artikel in diesem Zusammenhang: […]

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)