flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Die Dick GmbH

Möbelhäuser verkaufen nicht mehr nur Möbel. Und Spezialmesser-Hersteller auch nicht nur Messer.
Vom ersten habe ich schon berichtet, vom zweiten kann man in der aktuellen Ausgabe der Brand Eins lesen.
Im gewohnt guten Brand Eins-Stil wird da berichtet, wie es kam, dass die Dick GmbH keine Instrumente mehr baut, sondern nun Spezialmesser verkauft und zusätzlich dieses Jahr 160 Holzwerker-Kurse anbietet.
Lesenswert!

Und wer dann noch etwas surfen will, der schaue sich die Holzpostkarte oder diese Klappmesser oder all die anderen interessanten Werkzeuge und Produkte des Dickschen Onlinekataloges an.

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)