flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Viral vs. Blair and Bush

George and Tony, caught on tape at last in this Greenpeace viral.

Der neue Greenpeace-England-Werbespot über Bush, Blair und Öl ist auf der einen Seite ein Paradebeispiel für Viral-Marketing (Erklärung) und auf der anderen Seite eines für die einiges härtere und direktere englische Werbung. Ein Spot wie dieser würde in Deutschland nicht aktzeptiert.

PS: Etwas peinlich für Greenpeace, dass die im Spot benannte Seite nicht existiert. Jedenfalls nicht solange mein kein www anfügt.

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)