flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Free Flash Tutorials: gotoAndLearn.com

gotoAndLearn.com ist eine relativ neue und hervorragende Seite um Flash zu lernen. Der Autor Lee Brimelow veröffentlicht dort kostenlose Flash-Tutorials in Film-Form.
Das wusste auch die Flashforward conference zu würdigen: gotoandlearn.com ist der Gewinner der Kategorie Education.

Im aktuellen Newsletter bittet Lee anstatt einer Donation die Seite bekannter zu machen.
Gerne!

ein Kommentar

  1. on Joomla (Mambo) * flying sparks (flyingsparks.wwwfiles.de/2005-09-17/on-joomla-mambo) 17.09.05 8:38 Direktlink

    […] Im Joomla Developer Blog schreib Alex Kempkens "DVD Tutorial veröffentlicht" und verlinkt auch auf Demo-Kapitel zum Downlaod. Eine Tutorial-DVD (Shop) ist eine gute Idee – lieber wäre mir nur, wenn sie auch frei zugänglich wäre ;) […]

Zweiten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>