flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Creative Suite 2, Adobe

Wow.
Der Artikel bei Typografie.info „Adobe kündigt Creative Suite 2 an" hat mich neugierig gemacht.
Eine dort verlinkte Seite ist wirklich sehenswert: „Napp's Photoshop CS Learning Center". Dort findet man eine vielzahl an sehr guten Preview-Videos.
Die neuen Funktionen in CS2 sind wirklich hervorragend, ich war positiv überrascht: Adobe hat nicht nur einige Interface-Gewohnheiten in Frage gestellt und optimiert (siehe Verknüpfen von Ebenen), sondern auch eine große Vielzahl an komplexen neuen Filtern/Funktionen eingebaut, die sich als sehr nützlich erweisen werden. Hilfsmittel, die keine Standardeffekte wie damals die abgeflachten Kanten erzeugen, sondern solche, die helfen individuelle Bildbearbeitung zu betreiben. Auch an der Verknüpfung von Adobeanwendungen wurde gearbeitet…

PS: Gegenüber den Links oben ist die Preview von Adobe selbst gerade mal nett :)

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)