flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Info-Sammlung für Rover-Sozialprojekt

Update 05-06-13: Das Experiment war ein Erfolg: Einige aus der Roverrunde haben mitgemacht und Informationen über das Weblog gesammelt. Schließlich haben wir uns entschieden, eine eigene Internetseite für das Projekt zu erstellen.
Ich habe die alten Recherche-Postings aus diesem Weblog heraus genommen. Sie sind auf der Seite des Sozialprojektes archiviert.

Hallo Rover!
Das hier ist ein Weblog. Hier werden Internetseiten gesammelt als kommentierte Links.
Ich bitte euch in diesem meinen Weblog eure eigenen Links zu Seiten zu veröffentlichen, die etwas mit unserer Sozialaktion zu tun haben.
Dafür habe ich einen Benutzer für euch eingerichtet Name Rover / Passwort per Mail.

Bitte meldet euch an (den Anmelden-Link findet ihr auch immer rechts).

Schreibt euren Titel und euren Text rein. Immer mit Link, Kommentar/Beschreibung und eurem Name.

Und wählt in der Kategorie, recht, „Sozialaktion" aus. So können wir dann alle Beiträge zur Sozialaktion als Liste anzeigen lassen.

Fragen? > Nutz die Kommentar-Funktion „Funken beitragen"!

Danke
~Tobias

PS 1: Auch Andreas hat in seinem Weblog schon etwas über die Tsunami geschrieben (Beitra 1, Beitrag 2).

PS 2: Gerne könnt ihr auch Seiten die ihr in der Vergangenheit (letzten Wochen) gefunden habt, eintragen!

Kommentare

Noch keine Kommentare.
Trage deine zündenden Gedanken bei!

Ersten Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)