flying sparks ein Weblog von Tobias Jordans zu den Themen software designstudium web2.0 webdesign informationsdesign oekologie werbung usability tj video interfacedesign marketing // alle Themen...

Tipp: RSS-Icon RSS-Liste der Artikel, der Link-Empfehlungen und Kommentare.

Zu meinem Lieblingsthema 'User Experience' schreibe ich bei uxzentrisch.de.
Was mich aktuell beschäftigt, könnt ihr bei Twitter @tordans und in meinen Links Delicious/tordans/ lesen.

Weblogerstellung: Pause =(

Leider musste ich die Weblogerstellung zwangspausieren.
Das Projekt in einem/wenigen Tagen fertig zu stellen, hat nicht funktioniert und jetzt ruft die Arbeit für die FH…

Hoffentlich bald mehr!

5 Kommentare

  1. VeraNo Gravatar () 04.01.05 0:14 Direktlink

    Deine bisherigen Kommentare sind aber relativ langweilig. =)
    Der Button unten ist übrigens gemein motivierend, da will man ja sofort was schreiben, damit man drauf klicken kann… =)

  2. TobiasNo Gravatar () 04.01.05 0:17 Direktlink

    Mh… das mit dem Button ist ja interessant.
    Dann ist das sicher noch ausbaufähig.

    OnClick muss dann die Seite in Flammen aufgehen oder sowas ;-)

    @Matthias: Willste sowas nicht mal eben machen – ein bisschen JS für Zwischendurch ;-)

  3. MatthiasNo Gravatar (mavia.wwwfiles.de) 04.01.05 0:18 Direktlink

    *nen funken Zünd*

    Jea… Echtzeit Vorschau rockt das House :D

  4. MatthiasNo Gravatar (mavia.wwwfiles.de) 04.01.05 0:20 Direktlink

    @ Tobi: Ich werd den Teufel tun ;-) Frag den Migg :D

    Btw: Namen merken im Cookie is gemein ;-)
    *Cookis für die Seite ausschalt* :-P

  5. AndiNo Gravatar (andisblog.de) 04.01.05 6:40 Direktlink

    Ja, will jetzt auch nru mal den tollen Effekt austesten von dem ihr hier sprecht … ;)

Eigenen Funken beitragen

Liebe SEO-Spammer: Jeder Kommentar der nur annähernd nach Link-Spam aussieht, wird gelöscht oder editiert. Bitte erspart mir die Arbeit! Danke. Tobias


Formatierung

  • <a href="http://DEINE-LINK-URL">DEIN-LINK-TEXT</a>
  • <strong>Fett</strong> und <em>Kursiv</em>
  • <blockquote>Ein Zitat-Absatz</blockquote>

TrackBack-URL (Was ist das?)